Hier einige Rückmeldungen meiner Klienten: 

"Hallo Manuela, ich han mich no welle mälde zum säge wies mier gad. Sit ich bi dier gsi bin gaz mer würkli viel besser. Es hett mich wie innerlich beruhigt. Wot der no dankä säge. Liebe Gruess ..." 

"Hey Manuela, kei Ahnig was du gmacht hesch, aber ich bi fascht en andere Mänsch. Bi völlig locker unterwägs und bin wieder so wien ich mich känne. Das Gfühl isch unglaublich schön. Viele härzliche Dank, Grossartig!"

"Liebi Manuela, viele Dank für die toll Erfahrig wo ich han döffe mache bi dir ide Hypnose. Bin i unheimlich dankbar, au wieder guet ischlafe und au dureschlafe z chönne."

"... meine Angst hatte mich fest im Griff. Sie hat mich in so vielem im Leben blockiert. Das Gespräch und die Hypnose haben den Stein ins Rollen gebracht. Ich habe meine Lebensfreude zurück - es ist grossartig." 

"... es ist erstaunlich was die Hypnose bewirkt hat, ich fühle mich leichter und unbeschwerter. So vieles konnte ich loslassen. Für mich ist es ein ganz neues Lebensgefühl - dafür danke ich dir herzlich."

" ... heute hatte sie ihre Präsentation und sie konnte sie ohne Probleme bis zum Ende halten. Es war schön zu sehen, mit welchem Stolz sie das erzählt hat. Vielen Dank für deine Unterstützung, wir sind überzeugt, die Prüfungsangst ist jetzt Geschichte."